Schloß Hasperde

Senioren-Domizil

Schloß Hasperde

Herzlich willkommen im Schloß!

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns und unsere Einrichtung näher zu besehen.

Wir pflegen unsere Bewohner mit dem Verständnis einer Beziehungspflege und dieses im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nur wenn man sich kennt, ist es möglich, eine auf Vertrauen basierende Beziehung zum jeweils anderen aufzubauen. Da zum Vertrauen nicht nur eine einfühlsame Grundhaltung sondern auch Zeit gehört, bieten wir unseren Mitarbeitern grundsätzlich nur unbefristete Arbeitsverträge an.

Wir möchten, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und wir sind bereit, dafür eine Menge zu investieren.

 

„Ich stehe für Kontinuität und Beständigkeit. Seit April 2016 habe ich die Einrichtungsleitung von meiner Mutter übernommen und gemeinsam mit dem Leitungsteam das Schloß in ihrem Sinne weiterentwickelt.
Mit unserem modernen Anbau haben wir auch für höchste Ansprüche das passende Angebot.“

Marion Hecht, Einrichtungsleitung

Stellentitel
Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
Einrichtung
Schloß Hasperde
Land
Niedersachsen
Zeitmodell
Vollzeit
Start
sofort
Details
Pflegehelfer (m/w)
Schloß Hasperde
Niedersachsen
Vollzeit
sofort
Details
Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
Schloß Hasperde
Niedersachsen
Vollzeit / Nacht
sofort
Details
Wohnbereichsleitung (m/w)
Schloß Hasperde
Niedersachsen
Vollzeit
sofort
Details