Schloß Hasperde

Senioren-Domizil

Schloß Hasperde

Herzlich willkommen im Schloß!

Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns und unsere Einrichtung näher zu besehen.

Wir pflegen unsere Bewohner mit dem Verständnis einer Beziehungspflege und dieses im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nur wenn man sich kennt, ist es möglich, eine auf Vertrauen basierende Beziehung zum jeweils anderen aufzubauen. Da zum Vertrauen nicht nur eine einfühlsame Grundhaltung sondern auch Zeit gehört, bieten wir unseren Mitarbeitern grundsätzlich nur unbefristete Arbeitsverträge an.

Wir möchten, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und wir sind bereit, dafür eine Menge zu investieren.

 

„Ich stehe für Qualität und Kontinuität. Vorhandene Strukturen möchte ich gemeinsam mit den Mitarbeitern weiterentwickeln und meine 30-jährige Berufserfahrung als Einrichtungsleitung mit einbringen.“

Regine Hector, Einrichtungsleiterin

Stellentitel
Pflegehelfer/Pflegeassistent (m/w/d)
Einrichtung
Schloß Hasperde
Land
Niedersachsen
Zeitmodell
Voll- / Teilzeit
Start
sofort
Details
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
Schloß Hasperde
Niedersachsen
Voll- / Teilzeit
sofort
Details
Küchenhilfe (m/w/d)
Schloß Hasperde
Niedersachsen
Teilzeit
sofort
Details
Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Schloß Hasperde
Niedersachsen
Vollzeit
sofort
Details